Seite 1 von 1

Unterschied F700GS

Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 12:35
von Matze
Hallo Allerseits,
mich würde mal interessieren welche Bauteile/ Änderungen für die Leistungsreduzierung verantwortlich sind.
Ist es nur die Motorsteuerung? Sind hier zur 800er die Drosselklappen verändert?
Wäre dankbar für ein paar Infos bzw. Erfahrungen.

Re: Unterschied F700GS

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 15:35
von Beave
So viel ich weiß ist die 700er durch die Steuerelektronik und die Nockenwelle auf 71 PS runter gedrosselt worden.
Müßtest du beides tauschen lassen, wenn du 85 PS willst.
Außerdem hänger der Motor weicher am Gas und die Gasannahme ist nicht so ruppig.

Re: Unterschied F700GS

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 11:43
von Speedy
Steuerelektronik und die Nockenwelle tauschen wird bestimmt ein gutes Geld kosten ...

aber was man nicht alles macht :lol: