G 650 GS undichter Tankdeckel

Alles zu den restlichen BMW Motorrädern ;-)

G 650 GS undichter Tankdeckel

Beitragvon JonasF » Di 8. Jul 2014, 10:01

Mein Vater besitzt eine G 650 GS und nun hat er folgendes Problem: Nachdem er getankt hat kommt beim Beschleunigen immer Benzin raus und läuft dann runter auf die Fußraste usw.. Und, zur Info er macht den Tank nicht voll. Ihm ist zudem aufgefallen, dass die Dichtung im Deckel nur aufliegt.

Kann man den Anpressdruck der Dichtung im Deckel einstellen?
JonasF
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Re: G 650 GS undichter Tankdeckel

Beitragvon Klars » Fr 11. Jul 2014, 08:47

Du machst den Tankdeckel aber schon komplett zu, dass er einrastet?

- Evtl. Dichtung tauschen?

- Bei den älteren F650 gab es auch so ein Problem. Wer es hatte bekam von BMW einen neuen Einfüllstutzen auf Garantie.
-> Evtl. mal bei denem Händler vorbeischauen.
Klars
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15


Zurück zu Andere BMW Motorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron