Nachrüstung Reifendrucksystem K1200R

Alles zu den restlichen BMW Motorrädern ;-)

Nachrüstung Reifendrucksystem K1200R

Beitragvon Tom-700 » Di 25. Feb 2014, 10:18

Hey.

Besteht die Möglichkeit eine K1200R (ohne Reifendrucksystem) mit einem derartigen System aufzurüsten...? Funktioniert das mit den Steckverbindungen überhaupt?

Wie schätzt ihr hierbei die Relation zwischen Aufwand und Nutzen ein? Perfekt wäre natürlich, wenn das schon mal jemand gemacht hat und mir hier berichten könnte.

Schon jetzt herzlichen Dank für euere Rückmeldungen.
Tom-700
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Re: Nachrüstung Reifendrucksystem K1200R

Beitragvon Sebastian » Di 25. Feb 2014, 11:11

Einige schreiben, dass es nicht möglich sei.
Kann ich nicht glauben ... in einem anderen Forum hat es min. einer schon gemacht ... der hat die Felgen getauscht und benötigte noch das Kästchen unter der Sitzbank neu ... dann alles beim ;) freischalten usw.
Das war wirklich nicht günstig ... mit den Felgen auf alle Fällte gut im vierstelligen Bereich.

Selbst wenn man die Felgen nicht tauschen muss, ein paar hundert werden es auf jeden Fall.
Preis/Leistung musst du selbst wissen ;)
Sebastian
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11

Re: Nachrüstung Reifendrucksystem K1200R

Beitragvon Tom-700 » Do 27. Feb 2014, 15:12

@Sebastian: Danke für deinen Beitrag...Werd mal sehen, was ich dann mache...
Tom-700
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08


Zurück zu Andere BMW Motorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron