Windschild F800GT

Alles zu den BMW F800S, F800ST, F800GT & F800R Modellen
Antworten
Ralf50
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Windschild F800GT

Beitrag von Ralf50 »

Hallo alle zusammen,

Ein guter alter Freund von mir fährt schon seit einiger Zeit eine F800GT.
Nun möchte er sich endlich ein neues Windschild besorgen.
Er hat mich gebeten mal hier bei euch anzufragen, welche Zubehörwindschilder ihr ihm empfehlen könnt.
Was hält ihr eigentlich von ZTechnick Windschilder? Sind diese ihrem Preis wirklich wert?
Markus
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Windschild F800GT

Beitrag von Markus »

Z-Technik ist einer der Marktführer z.Z. und mit der Qualität kann er hier nichts von falsch machen.
Ich hatte vor Jahren mal ein Z-Technikschild über https://www.motorradzubehoer-hornig.de/für meine R1100GS gekauft und hatte bis ich das Motorrad verkauft habe kein Problem damit.
Dein Kumpel muss nur gucken welche größe er braucht.
Ralf50
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Re: Windschild F800GT

Beitrag von Ralf50 »

Vielen Dank Markus, werde es ihm weiterleiten :)
Antworten