Seite 1 von 1

Auspuff versetzen

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 17:01
von Tom90
Hallo Leute.

Ich möchte den Auspuff tauschen und dann versetzen...Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

Re: Auspuff versetzen

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 12:54
von Leon29
Ja dazu sollte man aber wissen, dass sich der Kat bei der F800R im Sammler unter dem Motor befindet. Bei der F800S ist der Kat im Endrohr.

Re: Auspuff versetzen

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 12:05
von Tom90
Danke für den Tipp!

Re: Auspuff versetzen

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 09:21
von tobi
@Tom ... erzähl mal etwas mehr.
Was stellst du dir vor?

Re: Auspuff versetzen

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 12:20
von Tom90
Also ich möchte ihn tauschen und versetzen weil man ja durch ihn die hübsche Einarmschwinge gar nicht mehr sehen kann ;) Er sollte so unterm Sotziussitz sein wie in etwa bei der R. (Für einen speziellen Auspuff hab ich mich noch nicht entschieden),

Re: Auspuff versetzen

Verfasst: Di 9. Dez 2014, 10:29
von Tom90
Mhhm..meint ihr das geht auch wenn ich einfach einen F800R Endtopf mit Rohren nehme und ihn dann mit einer Schelle am Rahmen befestige?

Re: Auspuff versetzen

Verfasst: Di 16. Dez 2014, 10:02
von tobi
keine Ahnung ... ausprobieren und uns wissen lassen ob es klappt ;)

Re: Auspuff versetzen

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 14:28
von Jockl
@Tom90: Den Originaltopf würde ich nicht höherhängen, wegen der Verkleidung...(könnte sehr heiß werden).

Und wenn du einen Sport ESD nimmst brauchst du auch nicht herumzubasteln :D