Kaputter Carbonauspuff

Alles zu den BMW F800S, F800ST, F800GT & F800R Modellen

Kaputter Carbonauspuff

Beitragvon Dölle » Fr 5. Sep 2014, 12:52

Hallo Leute.

Als ich letztens auf einer Tour unterwegs war, kam ich auf einer Raststätte mit jemanden ins Gespräch , der mir erzälte, dass sein fünf Jahre alter Carbon-Auspuff für seine F800S in der Mitte ein großes Loch aufweist...Jetzt frage ich mich natürlich, ob das bei diesem Material normal ist, dass es sich nach einer gewissen Zeit abnutzt...
Dölle
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Kaputter Carbonauspuff

Beitragvon Speedy » Di 9. Sep 2014, 09:01

Hätte ich noch nichts von gehört.
Welcher Hersteller?

Der wusste aber schon das große Loch hinten in der Mitte normal ist :lol: :lol: :lol:
Speedy
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Kaputter Carbonauspuff

Beitragvon Dölle » Fr 12. Sep 2014, 08:44

Es war ein Remus Hexacone Carbonauspuff. Er erzählte mir auch, dass er ihn bereits gebraucht erworben hatte. Desweiteren sagte er, dass sich das Carbon an manchen Stellen ein wenig bläulich/gelb verfärbt hatte :?
Dölle
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Kaputter Carbonauspuff

Beitragvon tobi » Fr 12. Sep 2014, 09:02

Nicht gut gelaufen ... evlt. hatte der Auspuff vor dem Kauf schon einen Defekt ... Garantier wird er wahrscheinlich keine mehr haben?!
tobi
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:08

Re: Kaputter Carbonauspuff

Beitragvon Dölle » Mo 22. Sep 2014, 14:00

Tja, das scheint dann echt blöd gelaufen zu sein. Und was lernen wir daraus? Augen auf beim Gebrauchtartikel-Kauf :D
Dölle
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51


Zurück zu F800S, F800ST, F800GT & F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron