ESA kein Unterschied

Alles zu den BMW F800S, F800ST, F800GT & F800R Modellen
Antworten
Robert77
Beiträge: 57
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

ESA kein Unterschied

Beitrag von Robert77 »

Also ehrlich gesagt merke ich bei den Stufen die man beim ESA einstellen kann nicht wirklich einen Unterschied. Nach der Winterpause hab ich meine F800R wieder startklar gemacht und da wurde mir das wieder bewusst als ich von "Sport" auf "Komfort" umschalten wollte. Ich hab den Knopf gedrückt und hat es ca. 1 Sekunde gesurrt und das so alles gewesen sein. Sollte das nicht länger dauern oder mache ich da was falsch?
Babsi123
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:57

Re: ESA kein Unterschied

Beitrag von Babsi123 »

Das betrifft hier ja auschließlich die Zugstufe, somit merkt man das erst auf wirklich unebenem Untergrund
Antworten