Fußrastenverlegung..?

Alles zu den BMW F800GS Modellen

Fußrastenverlegung..?

Beitragvon Ralf50 » Mo 10. Apr 2017, 16:01

Servus alle zusammen!

ich hab mir ja erst vor kurzem meine neue F800GS geholt.
Nun bin ich am überlegen meine Fußrasten ein wenig tiefer zu legen... und bin dabei auf Hornig seinen Versatz gestoßen:
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... latte.html

Hat jmd die schon zufälligerweise verbaut? und welche länge habt ihr genommen 23, 30 oder 50mm?
Ralf50
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Re: Fußrastenverlegung..?

Beitragvon Markus » Mi 19. Apr 2017, 16:45

Wie groß bist du den? und bedenk je näher die Raste am Boden umso früher fangen Sie das schleifen an.
Ich glaube zu wissen das außerdem 50 mm keine Zulassung :idea:
Markus
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Fußrastenverlegung..?

Beitragvon Robert77 » Di 25. Apr 2017, 09:41

Habe auch welche an meiner F800R
Bin sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert:)

Und JA bedenke das was Markus sagt! Bin schon einmal mit den Fußrasten aufgekommen und hätte mich fast hingelegt..
Robert77
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Re: Fußrastenverlegung..?

Beitragvon Ralf50 » Di 25. Apr 2017, 11:41

Hab den Versatz mit 23mm mit den Super Grip Fußrasten gestern bei Hornig bestellt...bin gespannt obs was bringt
Ralf50
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Re: Fußrastenverlegung..?

Beitragvon Robert77 » Do 27. Apr 2017, 13:59

Auf jeden Fall!

Sitze jetzt viel angenehmer als vorher!

Muss mir nur noch was mit dem sitz überlegen und dann ist mein Bike perfekt! :)
Robert77
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Re: Fußrastenverlegung..?

Beitragvon Ralf50 » Fr 28. Apr 2017, 16:20

Die Fußrastenverlegung war gleich am nächsten Tag da. Super Service Hornig! :D Hab sie dann auch gleich angebaut und bin ne kleine Runde gefahren.. und siehe da.. echt super ! Danke nochmal für eure Hilfe!!

Robert77 hat geschrieben:
Muss mir nur noch was mit dem sitz überlegen und dann ist mein Bike perfekt! :)


Was passt denn dir an deinem Sitz derzeit nicht?
Ralf50
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Re: Fußrastenverlegung..?

Beitragvon Robert77 » Mo 8. Mai 2017, 14:05

Auf jeden Fall habe ich Steißbeinprobleme und ich rutsche die ganze Zeit beim Bremsen nach vorne(wenn ich mal außversehn auf die Bremse komme;P)
Robert77
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Re: Fußrastenverlegung..?

Beitragvon Ralf50 » Mi 7. Jun 2017, 15:49

Robert77 hat geschrieben:Auf jeden Fall habe ich Steißbeinprobleme und ich rutsche die ganze Zeit beim Bremsen nach vorne(wenn ich mal außversehn auf die Bremse komme;P)


Wie wäre es wenn du einfach dein Sitz umändern lässt? ein Freund von mir hat seine Sitzbank bei Hornig umpolstern lassen, vielleicht kann Hornig auch deinen Sitz bessern?
Ralf50
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45


Zurück zu F800GS & F800GS Adventure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron