Seite 1 von 1

Welcher Auspuff

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:00
von Flo800GS
Hallo nochmal
Jetz hat mir meine Frau gerade noch klargemacht dass ihre F 800 Gs unbedingt einen geileren Sound braucht.
Jetzt soll ich Fragen welchen Auspuff ihr empfehlen könnt?
Welchen habt ihr verbaut?
Wo bekommt man einen zum guten Preis?

Re: Welcher Auspuff

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:30
von MotorbikeRacer
Hey
schau mal hier: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... /Auspuffe/
Hornig hat Top Qualität zum niedrigen Preis. Ich habe mit diesem Laden bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und kaufe alle BMW Teile die ich benötige dort.
Ich kann dir den Ac Schnitzer sehr empfehlen. richtig geiler Sound und auch noch mehr Leistung.

Re: Welcher Auspuff

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 08:55
von Offroad
ich liebe schwarz :D

Re: Welcher Auspuff

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 09:44
von Robbi
Und ich liebe den Sound ;)

Re: Welcher Auspuff

Verfasst: Di 16. Sep 2014, 08:37
von Offroad
Wenn du mal experimentieren willst würde ich einen Leo aus Ebay nehmen ...
die werden dir teilweise nachgeschmissen ... da kann man dann auch mal ein Löchlein reinbohren und schauen wie sich der Sound verändert :D

Re: Welcher Auspuff

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 14:22
von Leon29
Also ich würde meinen Remus HexaCone nicht mehr hergeben :)

@Flo800GS: Hat sich deine Frau schon für einen entschieden?

Re: Welcher Auspuff

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 11:58
von F800GS_Rider
Rein optisch würde ich zu dem schwarzern AC-Schnitzer tendieren ;)