Seite 1 von 1

Transport in Kleinbus

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 14:55
von Flo800GS
Servus
Weiß villeicht jemand ob die F 800 Gs in einen Vw T4 passen würde oder welcher kleinbus am besten dafür geeignet ist.
Bin am überlegen mir etwas in der Richtung anzuschaffen.

Re: Transport in Kleinbus

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:34
von Speedy
Also ohne das Windschild abzubauen sollte die F800GS aud keinen fall in eine T4 passen.

Re: Transport in Kleinbus

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:41
von Flo800GS
ok danke
Welcher van bzw Kleinbus wäre denn dafür optimal?
Will mir demnächst einen zulegen und der T4 hat mir bis jetzt am besten gefallen aber wenn es ohne abmontieren nicht geht ists eher schlecht...

Re: Transport in Kleinbus

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 08:55
von Offroad
Ich glaube ein Kleinbus reicht dir bei der F800GS nicht.
Da müsste es schon ein kleiner Sprinter, Peugeot Boxer oder so werden.

Re: Transport in Kleinbus

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 17:07
von F800GS_Rider
Hab meine nachdem Kauf aufn Anhänger nach Hause gebracht, hab auch keinen passenden Transporter gefunden....

Re: Transport in Kleinbus

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 16:08
von Lufi73
Immer wenn ich meine 800 GS transportiere fahre ich mit Anhänger :) ist sehr unkompliziert wenn man etwas acht gibt. :D