Seite 1 von 1

Inspektion bei 20000 Kilometer

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 14:47
von Flo800GS
Hallo liebe F 800 GS-Gemeinde
Was für einen Preis für die Inspektion bei 20000 Kilometer haltet ihr für angemessen?
Ich möchte auf keinen Fall vom Händler übern Tisch gezogen werden. Daher informiere ich mich vorher lieber.

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:26
von MotorbikeRacer
Hi
bei mir ist es auch bald soweit und was ich bis jetzt gehört habe sollen die Preise zimlich schwanken.
Ich glaube dass die inspektion so ab 250 Euro beginnt und auch locker mal 600 Euronen kosten kann.

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:35
von Speedy
Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an was wirklich alles gemacht werden muss ... z.B. ob auch noch gleich neue Reifen dazu kommen usw.

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 16:50
von Flo800GS
Was wird denn normalerweise alles bei der Inspektion gemacht wenn nichts ausgewöhnliches kaputt ist?? :?:

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 08:54
von Offroad
Da wurde bei mir eingies gemacht:
waren etwa 500,00 Euro aber mit neuen Bremsklötzen und Reifen
Ventilspiel
Motoröl
Bremsflüssigkeit
Ölfilter
Luftfilter
Zündkerzen
+ Kleinzeug

Davon kann man natürlich einiges selber machen, dann wirds günstiger.

Re: Inspektion bei 20000 Kilometer

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 09:01
von tobi
Sehr interessant ... muss ich genau drauf achten ;)