Quitschender Zahnriemen

Alles zu den BMW F800GS Modellen
Antworten
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Quitschender Zahnriemen

Beitrag von Dölle »

Seit kurzen fällt mir auf, dass meine Maschine, sehr hohe quitschende Töne von sich gibt und zwar beim Anfahren. Nach kurzer Zeit ist alles wieder vorbei. Hatte hier jemand schon mal das gleiche Problem und was habt ihr dagegen getan?
Rogger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 09:06

Re: Quitschender Zahnriemen

Beitrag von Rogger »

Die Position der Räder kann relativ leicht amgepasst werden.
Er quietsch weniger wenn der Abstand zwischen den Rädern etwas größer gemacht wird.
Wenn du dir das nicht zutraust macht das geren und normal recht schnell jede Werkstatt für dich.
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Quitschender Zahnriemen

Beitrag von Dölle »

@Rogger: Hat das bei dir geholfen? Ich hab nämlich auch schon ans Hinterradlager gedacht....
Antworten