Quitschender Zahnriemen

Alles zu den BMW F800GS Modellen

Quitschender Zahnriemen

Beitragvon Dölle » Do 15. Mai 2014, 09:13

Seit kurzen fällt mir auf, dass meine Maschine, sehr hohe quitschende Töne von sich gibt und zwar beim Anfahren. Nach kurzer Zeit ist alles wieder vorbei. Hatte hier jemand schon mal das gleiche Problem und was habt ihr dagegen getan?
Dölle
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Quitschender Zahnriemen

Beitragvon Rogger » Fr 16. Mai 2014, 09:17

Die Position der Räder kann relativ leicht amgepasst werden.
Er quietsch weniger wenn der Abstand zwischen den Rädern etwas größer gemacht wird.
Wenn du dir das nicht zutraust macht das geren und normal recht schnell jede Werkstatt für dich.
Rogger
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 09:06

Re: Quitschender Zahnriemen

Beitragvon Dölle » Mi 21. Mai 2014, 09:26

@Rogger: Hat das bei dir geholfen? Ich hab nämlich auch schon ans Hinterradlager gedacht....
Dölle
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51


Zurück zu F800GS & F800GS Adventure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron