Schaltprobleme

Alles zu den BMW F800GS Modellen
Antworten
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Schaltprobleme

Beitrag von Dölle »

Hallo.

Ich merkte vor kurzem, dass bei meiner GS der Leerlauf, im Stand, kaum zu schalten ist. Vom zweiten Gang springt er gleich in den ersten und dann sofort wieder in den zweiten....Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: Schaltprobleme

Beitrag von Klars »

Geht es leichter wenn du die Maschine ein kleines Stück nach vorne oder hinten schiebst?
Das sollte normal helfen.
Sebastian
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11

Re: Schaltprobleme

Beitrag von Sebastian »

Entweder mehr Üben *nur Spass*

oder

vielleicht mal zum ;) und das Leid klagen ... vielleicht ist es wirklich ein Technischeproblem?
Hannes
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 12:45

Re: Schaltprobleme

Beitrag von Hannes »

Übung macht den Meister ;) und der Tip mit leicht vor und zurück Schieben ist sehr gut!
Antworten