Seite 1 von 1

Hydraulische Kupplung

Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 10:20
von Dölle
Hey...
Ich bin am Überlegen mir eine hydraulische Kupplung einbauen zu lassen, da das aber nicht gerade ein Schnäppchen ist, wollte ich hier erstmal nachfragen, ob da wirklich so ein großer Unterschied zu spüren ist. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...

Re: Hydraulische Kupplung

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 11:39
von Speedy
Hab auf ner Messe mal eine von Magura ausprobiert.
Geht schon um einiges leichter ...

Gibt auch noch andere Hersteller wie Micron ... kostet immer so um die 200 Euro ...

Musst du wissen, ob es dir das wert ist. Wenn deine Unterarme, Handgelenke oder Finger nach längeren Touren so weh tuen ... wärs ne Option.
Ne Pause machen ... ist aber auch immer ne Option ;)

Re: Hydraulische Kupplung

Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 11:26
von Dölle
Meine Handgelenke und Finger haben ja jetzt genug Zeit sich zu regeneriren --bis zum Frühjahr....

Re: Hydraulische Kupplung

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 11:47
von Klars
Oder du trainierst in der Zeit ein bisschen 8-)