Hydraulische Kupplung

Alles zu den BMW F800GS Modellen
Antworten
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Hydraulische Kupplung

Beitrag von Dölle »

Hey...
Ich bin am Überlegen mir eine hydraulische Kupplung einbauen zu lassen, da das aber nicht gerade ein Schnäppchen ist, wollte ich hier erstmal nachfragen, ob da wirklich so ein großer Unterschied zu spüren ist. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Hydraulische Kupplung

Beitrag von Speedy »

Hab auf ner Messe mal eine von Magura ausprobiert.
Geht schon um einiges leichter ...

Gibt auch noch andere Hersteller wie Micron ... kostet immer so um die 200 Euro ...

Musst du wissen, ob es dir das wert ist. Wenn deine Unterarme, Handgelenke oder Finger nach längeren Touren so weh tuen ... wärs ne Option.
Ne Pause machen ... ist aber auch immer ne Option ;)
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Hydraulische Kupplung

Beitrag von Dölle »

Meine Handgelenke und Finger haben ja jetzt genug Zeit sich zu regeneriren --bis zum Frühjahr....
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: Hydraulische Kupplung

Beitrag von Klars »

Oder du trainierst in der Zeit ein bisschen 8-)
Antworten