Suche nach perfektem Windschild

Alles zu den BMW F800GS Modellen
Antworten
Ralf50
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Suche nach perfektem Windschild

Beitrag von Ralf50 »

Bin auf der Suche nach einen neuen Windschild.
Hab bisher das originale der F800GS montiert. Mit meiner ersten etwas größeren Tour durch den bayrischen Wald ist mir aufgefallen, dass ich evtl doch eine Höhere benötige.
Nun ja, natürlich hab ich mich im Internet schon etwas schlau gemacht, jedoch ist die Auswahl einfach viel zu groß!
Welches Windschild habt ihr? welches könnt ihr empfehlen? oder von welchem würdet ihr mir abraten?
Robert77
Beiträge: 57
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Re: Suche nach perfektem Windschild

Beitrag von Robert77 »

Das ist natürlich von der Ferne aus immer schwer zu beurteilen. Darf ich fragen wie groß du bist?
Ralf50
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Re: Suche nach perfektem Windschild

Beitrag von Ralf50 »

1,85m bin ich zurzeit :D
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: Suche nach perfektem Windschild

Beitrag von Jockl »

Ich hab schon öfter in diesem Shop das passende Windschild und Zubehör gefunden https://www.motorrad-windschilder.de/Mo ... 00_GS.html
Antworten