Koffer F700GS

Alles zu den BMW F700GS Modellen
Antworten
Ralf50
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Koffer F700GS

Beitrag von Ralf50 »

Servus alle zusammen!

bald startet endlich wieder die Motorradssaison! kann es kaum erwarten :D
Meine Frau und ich haben bereits eine kleine Reise zu Bekannten geplant.
Nun benötige ich Koffer für sie...Die von BMW find ich ein wenig zu teuer und optisch gefallen sie meiner Frau nicht...Sie tendiert eher zu den GIVI Koffern.
Hat jmd Erfahrungen mit diesen Koffer bzw. kann mir jmd Koffer empfehlen?
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Koffer F700GS

Beitrag von Matze »

Ich persönlich habe die Trekker 52 - Monokey Koffer dran und bin damit sehr zufrieden: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... offer.html
Markus
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Koffer F700GS

Beitrag von Markus »

GIVI ist von der Preis-Leistung her eine Top Marke und du kannst die Koffer auch an anderen Motorräder verwenden.
Robert77
Beiträge: 57
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 12:50

Re: Koffer F700GS

Beitrag von Robert77 »

Ich habe die gleichen Koffer wie Matze!

Tolle Dinger und immer wieder froh die zu haben! :)
Ralf50
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Re: Koffer F700GS

Beitrag von Ralf50 »

Hab jetzt die Topcase Trekker Dolomiti von Hornig gekauft:
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... omiti.html

Echt super Koffer, kann ich nur weiterempfehlen! Waren perfekt für die Ausfahrt zu Bekannten in Österreichen, Danke euch!
Antworten