Schlauch an Unterseite

Alles zu den BMW F700GS Modellen

Schlauch an Unterseite

Beitragvon BMW-F700 » Fr 30. Mai 2014, 14:23

Gestern war ich mit meiner Maschine unterwegs. An einem Rastplatz entdeckte ich dann, dass auf der Unterseite ein Schlauch herunter hängt..Ich bin jetzt nicht der perfekte Technik-Freak , aber das ist doch nicht normal oder? Der Schlauch geht nach oben unter die Sitzbank und dann unter die Abdeckung der Gepäckbrücke....
BMW-F700
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Schlauch an Unterseite

Beitragvon Offroad » Di 3. Jun 2014, 09:28

"unter die Abdeckung der Gepäckbrücke" :?:
Glaube ich nicht ;)
Ich schätze du meinst den benzinüberlauf, oder?
Der hängt runter und der gehört sich dort auch hin.
Offroad
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Schlauch an Unterseite

Beitragvon Rocky » Di 3. Jun 2014, 09:32

Ich hätte jetzt auf die Tankentlüftung getippt...das wäre dann, denke ich, normal....
Rocky
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Schlauch an Unterseite

Beitragvon Matze » Mo 16. Jun 2014, 11:02

BMW-F700 hat geschrieben:Gestern war ich mit meiner Maschine unterwegs. An einem Rastplatz entdeckte ich dann, dass auf der Unterseite ein Schlauch herunter hängt..Ich bin jetzt nicht der perfekte Technik-Freak , aber das ist doch nicht normal oder? Der Schlauch geht nach oben unter die Sitzbank und dann unter die Abdeckung der Gepäckbrücke....


Das ist normal...Keine Sorge
Matze
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37


Zurück zu F700GS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron