Zusatzscheinwerfer gesucht

Alles zu den BMW F700GS Modellen

Zusatzscheinwerfer gesucht

Beitragvon Sabi » Di 18. Mär 2014, 17:04

Ich suche zur Nachrüstung für die F700GS einen Zusatzscheinwerfer. Mein "Problem" dabei ist, dass ich einen o h n e Rohrschellen-also der nicht am Stürzbügel montiert wird-brauche.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Sabi
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:48

Re: Zusatzscheinwerfer gesucht

Beitragvon Offroad » Fr 21. Mär 2014, 10:10

Touratech hat leider keine.
Hornig hat nur welche für Sturzbügelmontage.
Aber schau mal bei Wunderlich. Ich glaube der hat zwei Versionen, die seitlich vom Schnabel montiert werden können.
Offroad
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Zusatzscheinwerfer gesucht

Beitragvon f700gsler » Di 6. Mai 2014, 09:05

Machs lieber mit Sturzbügel ... die Dinger kann man wirklich brauchen ;)
f700gsler
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:59

Re: Zusatzscheinwerfer gesucht

Beitragvon Rocky » Mi 21. Mai 2014, 08:58

Natürlich ist ein Sturzbügel sinnvoll, aber extra wegen dem Zusatzscheinwerfer einen kaufen, fände ich dann doch etwas übertrieben ;)
Rocky
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59


Zurück zu F700GS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron