Seite 1 von 1

Nur für Stadtverkehr

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 16:14
von BMW-F700
Ein Bekannter überlegt schon eine ganze Weile, ob er sich eine F700GS kaufen soll. Soweit so gut...Ich hab ja a auch eine ne :D . Nur mein Bekannter möchte damit ausschließlich zur Arbeit fahren (pro Strecke ca. 10 km). Was haltet ihr davon, denn ich bin der Meinung, dass die F700GS Nicht unbedingt ein "Stadtmotorrad" ist.

Re: Nur für Stadtverkehr

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 14:30
von Speedy
Naja ... Problem sollte es keins sein ... aber die F700GS ist fast zuschade für nur Kurzstrecke ...

Da wäre doch der C evolution genau das richtige für ihn, oder?

Re: Nur für Stadtverkehr

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 10:21
von Klars

Re: Nur für Stadtverkehr

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 17:23
von Sebastian
Ich bin gespannt ... angeblich sollen auch schon 10.000 BMW i3 verkauft sein ...

hab aber noch keinen fahren gesehen ...

Re: Nur für Stadtverkehr

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 09:50
von Babsi123
Verkauft sind die bestimmt schon, aber da gibt es doch eine Wartezeit,
bis man die dann kriegt und ...wir endlich welche auf der Straße sehen

Re: Nur für Stadtverkehr

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 09:34
von Jockl
Speedy hat geschrieben:Naja ... Problem sollte es keins sein ... aber die F700GS ist fast zuschade für nur Kurzstrecke ...

Da wäre doch der C evolution genau das richtige für ihn, oder?
Da bin ich ganz deiner Meinung.

Re: Nur für Stadtverkehr

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 10:51
von Offroad
Babsi123 hat geschrieben:Verkauft sind die bestimmt schon, aber da gibt es doch eine Wartezeit,
bis man die dann kriegt und ...wir endlich welche auf der Straße sehen
Vielleicht warten die auch alles bis wieder Sommer ist ... die Költe setzt den Akkus bestimmt zu ... ;)

Re: Nur für Stadtverkehr

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 11:34
von Speedy
ODER:

Nur in der Stadt -> Fahrrad ... wie wärs damit??? :D

Re: Nur für Stadtverkehr

Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 11:06
von Sabi
Speedy hat geschrieben:ODER:

Nur in der Stadt -> Fahrrad ... wie wärs damit??? :D
Naja jetzt um diese Jahreszeit ein wenig kühl, oder?