Neue Auspuff muss her...

Alles zu den BMW F700GS Modellen
Antworten
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Neue Auspuff muss her...

Beitrag von Jockl »

Mahlzeit,

da ich mit dem originalen ESD nicht so ganz zufrieden bin und ich mir ein bisschen was zusammen gespart habe bin ich am überlegen mir einen anderen ESD zu gönnen
Daher meine Frage. Sind die 800 GS bis 2013 und die F 650 mit der 700 GS baugleich was die anbringung der ESD betrifft? Also kann ich die für die 800er und die 650er einfach an meiner montieren ?
Wäre dankbar für eure Vorschläge Was fahrt ihr so ?
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Neue Auspuff muss her...

Beitrag von Speedy »

Schau mal hier:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/B ... /Auspuffe/

Da alles drei: F650GS twin, F700GS und F800GS den gleichen Motor haben, kann auch der gleiche Auspuff verwendet werden.
tobi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:08

Re: Neue Auspuff muss her...

Beitrag von tobi »

Remus HexaCone ... *sabber, sabber* :mrgreen:
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Neue Auspuff muss her...

Beitrag von Offroad »

SR Racing kann ich noch empfehlen. Sehr gute Power ... aber Design ist ein kleiner minus Punkt :roll:
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: Neue Auspuff muss her...

Beitrag von Klars »

Nen neuen Puff gönne ich mir auch mal :lol:

Aber nur einen mit herausnehmbaren DB Eater ... :mrgreen:
tobi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:08

Re: Neue Auspuff muss her...

Beitrag von tobi »

Klars hat geschrieben:...Aber nur einen mit herausnehmbaren DB Eater ... :mrgreen:
Remus HexaCone 8-)
Antworten