Benzin braune Schlieren

Alles zu den BMW F650 Modellen, F650, F650ST, F650CS, F650GS, F650GS Paris Dakar

Benzin braune Schlieren

Beitragvon Jockl » Mo 22. Jan 2018, 15:39

Ich hatte schon längere Zeit das Problem dass mein Bike nicht mehr anspringt. Jetzt hab ich von den Schwimmerkammern den Benzin auslaufen lassen und gesammelt. Ich dachte zuerst an Fettaugen, aber das war es dann nicht.So hab ich also die Vergaser abgebaut und die Kammern geöffnet und da fand ich dann braune Klumpen und im Sprit waren braune Schlieren zu sehn.

Ich werde das nun alles mal kräftig durchreinigen, aber die Ursache für die Verunreinigung ist mir immer noch ein Rätsel....
Jockl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: Benzin braune Schlieren

Beitragvon Easyrider » Di 23. Jan 2018, 12:19

Kannst du sagen wie lang dieses "Gemisch" schon im Tank war? Und weißt noch von welcher Tankestelle? Die Beschreibung der "Zersetzung" erinnert mich spontan an E10 oder Supermarkt-Benzin.
Easyrider
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28

Re: Benzin braune Schlieren

Beitragvon Jockl » Mi 7. Feb 2018, 12:54

Ich bin eigentlich immer gefahren und hab normal getankt
Jockl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58


Zurück zu F650

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron