Bei Leerlauf unrunder Motorlauf

Alles zu den BMW F650 Modellen, F650, F650ST, F650CS, F650GS, F650GS Paris Dakar

Bei Leerlauf unrunder Motorlauf

Beitragvon Jockl » Di 16. Sep 2014, 14:39

Also wenn der Motor warm ist und der Drehzahlmesser ca. 1200 U/min anzeigt, macht der Motor irgendwie seltsame Geräusche^^. Das hört sich dann schon irgendwie mechanisch an und die Drehzahl sackt ab.

Nach dem Anfahren klappt alles wieder prima....Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und ich bin nur übertrieben vorsichtig, aber ich wollte eben mal nachfragen...
Jockl
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: Bei Leerlauf unrunder Motorlauf

Beitragvon Speedy » Fr 19. Sep 2014, 13:19

Ferndiagnose ist immer schwierig.
Hört sich jetzt aber nicht bedenklich an. Dein BMW Händler könnte den Fehlerspeicher mal auslesen, wenn du in der Nähe bist.

Solange der Motor nicht regelmäßig abstirbt und/oder extremer Rauch aus dem Auspuff kommt sollte alles in Ordnung sein.
Speedy
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Bei Leerlauf unrunder Motorlauf

Beitragvon Harri » Mo 22. Sep 2014, 12:46

Du könntest auch mal die Kupplungseinstellung prüfen lassen bzw. kontrollieren, ob die Ansaug- und Auspuffschellen alle dicht sind.
Harri
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:53


Zurück zu F650

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron