Seite 1 von 1

Anbau Leo Vince

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 10:30
von Tom-700
Ein Kumpel von mir ist gerade damit beschäftigt den Leo Vince an seine GS zu montieren. Nun ist er sich aber nicht sicher, ob das auch alles so passt....Ist das denn in Ordnung, dass die Distanzhalter bei der Schelle so nah am Blinker sind?? Er hat Angst, dass da was schmelzen könnte...Schon jetzt danke für eure Hilfe.

Re: Anbau Leo Vince

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 09:46
von Sebastian
Hier siehst und hörst du einige LeoVince Auspuffanlagen an der F800GS:
https://www.youtube.com/results?search_ ... nce+f800gs

Ist relative nahe unter den Blinkern, aber der Auslass ist dahinter, dass sollte gar kein Problem sein.
Also die Blinker sollte nicht schmelzen :D

Re: Anbau Leo Vince

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 10:55
von Harri
Ich denke auch dass deine Blinker in Sicherheit sind.