Anbau Leo Vince

Alles zu den BMW F650 Modellen, F650, F650ST, F650CS, F650GS, F650GS Paris Dakar
Antworten
Tom-700
Beiträge: 52
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Anbau Leo Vince

Beitrag von Tom-700 »

Ein Kumpel von mir ist gerade damit beschäftigt den Leo Vince an seine GS zu montieren. Nun ist er sich aber nicht sicher, ob das auch alles so passt....Ist das denn in Ordnung, dass die Distanzhalter bei der Schelle so nah am Blinker sind?? Er hat Angst, dass da was schmelzen könnte...Schon jetzt danke für eure Hilfe.
Sebastian
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11

Re: Anbau Leo Vince

Beitrag von Sebastian »

Hier siehst und hörst du einige LeoVince Auspuffanlagen an der F800GS:
https://www.youtube.com/results?search_ ... nce+f800gs

Ist relative nahe unter den Blinkern, aber der Auslass ist dahinter, dass sollte gar kein Problem sein.
Also die Blinker sollte nicht schmelzen :D
Harri
Beiträge: 65
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:53

Re: Anbau Leo Vince

Beitrag von Harri »

Ich denke auch dass deine Blinker in Sicherheit sind.
Antworten