Seite 1 von 1

F650GS geht sporadisch aus.

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 13:49
von Jockl
Seit neuestem geht meine F650GS unter der Fahrt einfach aus. Das spielt sich folgendermaßen ab. Zuerst "zieht" sie nicht mehr richtig und dann, bei Einsatz der Kupplung,geht sie aus...Meist springt sie wieder an, um kurz darauf wieder auszugehn... :(

Re: F650GS geht sporadisch aus.

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 10:57
von tobi
Oh oh nicht gut ... so was kenne ich von der S1000RR ... da gabs Probleme mit dem Schräglagensensor (oder so)

Re: F650GS geht sporadisch aus.

Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 09:15
von Rogger
War bei mir ein defekter Seiteständerschalter ... tauscht dein BMW Händler normal sehr zügig aus ;)

Re: F650GS geht sporadisch aus.

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 09:06
von Jockl
Jetzt funktioniert wieder alles---Gott sei Dank rechtzeitig zum Sommerwetter....