F650GS geht sporadisch aus.

Alles zu den BMW F650 Modellen, F650, F650ST, F650CS, F650GS, F650GS Paris Dakar
Antworten
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

F650GS geht sporadisch aus.

Beitrag von Jockl »

Seit neuestem geht meine F650GS unter der Fahrt einfach aus. Das spielt sich folgendermaßen ab. Zuerst "zieht" sie nicht mehr richtig und dann, bei Einsatz der Kupplung,geht sie aus...Meist springt sie wieder an, um kurz darauf wieder auszugehn... :(
tobi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:08

Re: F650GS geht sporadisch aus.

Beitrag von tobi »

Oh oh nicht gut ... so was kenne ich von der S1000RR ... da gabs Probleme mit dem Schräglagensensor (oder so)
Rogger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 09:06

Re: F650GS geht sporadisch aus.

Beitrag von Rogger »

War bei mir ein defekter Seiteständerschalter ... tauscht dein BMW Händler normal sehr zügig aus ;)
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: F650GS geht sporadisch aus.

Beitrag von Jockl »

Jetzt funktioniert wieder alles---Gott sei Dank rechtzeitig zum Sommerwetter....
Antworten