Seite 1 von 1

Tieferlegung F650 GS

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 16:52
von Jockl
Hey Leute...Würde mir meine F650 GS gerne tieferlegen lassen...

Nun meine Frage: Was kostest das in etwa? Eine niedrige Sitzbank ist schon vorhanden. Für den sicheren Stand fehlen noch ungefähr 3 cm.

Welche Möglichkeiten gibt es hierfür und was brauche ich alles dazu??

Re: Tieferlegung F650 GS

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 10:07
von Offroad
Wilbers bietet z.B. ein kürzeres Federbein für hinten an (max. 50mm) und für vorne kürzere Federn.
Hinten min. 499,00 Euro
Vorne 99,00 Euro + Öl.

Re: Tieferlegung F650 GS

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 09:18
von Sebastian
Die Sitzbank kann man auch abpolstern lassen so ab 200,00 Euro ... da gehen auch noch ein paar cm ;)

Re: Tieferlegung F650 GS

Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 09:40
von Jockl
Sebastian hat geschrieben:Die Sitzbank kann man auch abpolstern lassen so ab 200,00 Euro ... da gehen auch noch ein paar cm ;)
Hey..danke..hast du da einen Tipp für mich, wo man das am besten machen lassen könnte?

Re: Tieferlegung F650 GS

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 09:38
von tobi
Hallo Jockel,

deine Sitzbank abpolstern bzw. umpolstern kannst du bei Hornig oder normal bei jedem Sattler in deiner Nähe.